Forum des Ordens [LdFB]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des Ordens [LdFB]

Dies ist das Forum des Ordens Legender der Finsternis Bund!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  TeamspeakTeamspeak  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Atramor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Atramor
Gast
avatar



Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyMi 14 Okt - 12:58

Seid mir gegrüßt edle Ritter des Ordens LdFB!

Gern möchte ich mir kurz vorstellen, damit die Damen / Herren wissen, mit wem ihr es zu tun habt: Mein Name im Spiel ist Atramor
- Hier der Link auf mein Profil im Spiel!

Meine aktuellen Werte:
Schaden 59.5 - 72.5
Rüstung 78
Trefferchance 60
Verteidigungschance 60
Stärke 60 + 5
Geschick 56 + 4
Konstitution 36 + 0
Glück 52 + 0
Waffenkunst 60

Interessant ist sicherlich auch meine Kampfstatistik:

Beute (erbeutet): 275730
Beute (verloren): 9882
Turniersiege: 0
Gewonnen: 936
Unentschieden: 13
Verloren: 256

Dafür, dass ich erst seit Juli diesen Jahres spiele, ist es, denke ich jedenfalls, ganz in Ordnung!^^

Keinesfalls möchte ich meinen jetzigen Orden irgendwie hintergehen oder bloß stellen, mir gefällt es dort nicht mehr so wirklich. Derzeit beschränken sich die Aktivitäten auf interne Gruppenmissionen, an denen ich aufgrund des 20er Levels nicht teilnehmen kann, mir aber auch nicht daran liegt schnell zu leveln, um im Bereich ab Level 35 "mitreden" zu können. Zudem hat es den ein oder anderen Weggang von aktiven Spielern gegeben und derzeit ist es ziemlich langweilig geworden. Ordens-Hopperei ist mir aber auf jeden Fall zu wider!!! Da ich nicht in irgendeinem einem Vollhonk-Orden sein möchte, und der Orden der Kreuzritter ist sicherlich kein schlechter Orden, sondern mit an der Spitze rangieren möchte, könnte ich mir gut vorstellen zu euch zu wechseln.

Zu meiner Person: Im RL heiße ich Ingo, bin Jahrgang 67, tagsüber nahezu durchgehend online und somit wohl als aktiv zu bezeichnen. Da mir neben dem Beruf als Führungskraft in einem der großen börsennotierten deutschen Finanzdienstleistungsunternehmen für Freizeitaktivitäten nicht ganz so viel Zeit bleibt, sind meine Hobbies eher übersichtlich! Ich zocke neben BK sehr gern "Die Stämme", pflege gern den Garten, liebe es mit unserem Hund herum zu tollen und Spaziergänge in der freien Nátur! Als allererstes kommt aber immer meine Familie dran! Meine drei Kinder und meine Frau sind halt eben immer die "Top of the Pops"!^^

Würde mich freuen, wenn ich euch für mich entscheiden würdet!

Beste Grüße, Atramor
Nach oben Nach unten
Atramor
Gast
avatar



Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Atramor - Nachtrag   Bewerbung von Atramor EmptyMi 14 Okt - 13:13

Leider kann ich meinen post nicht editieren und ich musste sehen, dass der Link auf mein Profil nicht mit gespeichert wurde. Sorry, aber des funzt von hier aus nicht!
Nach oben Nach unten
FireSire
Rat der Finstenis
Rat der Finstenis
FireSire


Männlich Anmeldedatum : 01.03.09
Anzahl der Beiträge : 71
Orden : [LdFB]
Rang : Innenminister

Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyMi 14 Okt - 13:54

sodele, dann bin ich wohl wieder dran.
3 von 6 stats auf level x 3
2 von 6 zumindest kurz davor.
naja gut -.- auf konsti gibt eh keiner was.

verlustrate 3,6%, ist im rahmen

kampfbilanz allerdings auch nur etwa 4:1


tägliche aktivität, soweit ich von ihm bisher was mitbekommen habe, kriegt er von mir schon mal bestätigt. (die gms der letzten woche.)

den profillink gibts noch mal von mir:
Profil von Atramor

ich seh wenig probleme.
eine probezeit ist auf jeden fall drin, vielleicht auch direkt mehr.

was meinen die anderen ratsmitglieder?
Nach oben Nach unten
http://fragt-mich-einfach-danach.vielleicht-sag-ichs-ja.de/
Edward Newgate
Rat der Finstenis
Rat der Finstenis
Edward Newgate


Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 23
Orden : [LdFB]
Rang : Kriegsminister

Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyDo 15 Okt - 16:01

bewerbung ganz nett.

aber kleine ritter haben wir echt viele und wenn da neue reinmöchten dann nur besonders guten stats und skills.

auch für dich ,gillt dann pushen und du darfst dich nach steigerung gern nochmal sbewerben.

mfg
Nach oben Nach unten
Atramor
Gast
avatar



Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyDo 15 Okt - 16:49

Vielen Dank für die Information über eure Entscheidung. Zwar kann ich nicht so ganz den Grund nachvollziehen, was also gegen Level 20 spricht, da sich auch ein 19er in eurer Ordensführung befindet, aber ich respektiere natürlich den Entscheid. Was bleibt auch anderes übrig?!

Schade, dass ihr ambitionierten und aktiven Spielern noch nicht einmal eine Chance im Zuge einer Probezeit geben wollt, aber so schützt ihr euch sicherlich selbst vor einem Überlauf an Membern und werdet kein Massenorden.

Viel Spaß euch noch allen!
Atramor
Nach oben Nach unten
Duke of Somerset
Administrator
Administrator
Duke of Somerset


Anmeldedatum : 24.05.09
Anzahl der Beiträge : 229
Orden : LdFB
Rang : Soldat der Dunkelheit

Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyDo 15 Okt - 16:53

Hi
hier möchte ich mich mal einschalten Smile
Ich denke, dass ich - auch wenn ich nicht im Rat bin - dir eine Antwort auf deine Fragen geben kann:
Stimmt, dass auch Leute mit Level 19 in unserem Orden sind, allerdings sind deren Skills im vergleich zu deinen deutlich besser, Ritter, die schwächer und kleiner sind, als du (beispielsweise ich), sind noch zu zweiten des Wings in den Orden gekommen - da gab es noch keine so strenge "Ausmusterung".
Die Chance wollen sie dir schon auch geben, allerdings erst, wenn du noch ein bisschen geskillst hast.
Würde mich also freuen, wenn du in ein paar Wochen nochmal vorbeischauen würdest und hier unter der Bewerbung deine Fortschritte schreibst (ich lasse den Thread offen).
Nach oben Nach unten
Atramor
Gast
avatar



Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyDo 15 Okt - 16:59

Danke für deine wirklich schnelle Antwort! - Wenn mich "principe dei sajian" und seine Kumpane nicht täglich besuchen würden, könnte ich auch entsprechend schnell skillen ... Naja, will hier nicht rumheulen, denn so läuft ja das Spiel und ... ich bleibe auf alle Fälle am Ball!
Nach oben Nach unten
Duke of Somerset
Administrator
Administrator
Duke of Somerset


Anmeldedatum : 24.05.09
Anzahl der Beiträge : 229
Orden : LdFB
Rang : Soldat der Dunkelheit

Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyDo 15 Okt - 17:05

Bitte, bitte - wenn in on bin schreibe ich auch schnell Wink

Stimmt, so ist das Spiel, leider können wir nicht auf alle Rücksicht nehmen, die in unseren Orden wollen - sonst hätten wir nicht mehr viele, die wir angreifen könnten Wink

Richtige Einstellung, bleibe am Ball, Skille und melde dich dann wie gesagt hier nochmal - und wenn du willst kannst du gerne auch hier oder im Gästebuch (Taverne) noch ein bisschen schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Atramor
Gast
avatar



Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyDo 15 Okt - 17:09

das wird aber noch ein wenig dauern, denn ich muss ja auf jeden fall besser werden, als "Tili", den ihr ja für zwei Wochen zur Probe nehmt!^^ ... oder so ...

das wird schon werden!

bis denne :w:

Atramor
Nach oben Nach unten
Duke of Somerset
Administrator
Administrator
Duke of Somerset


Anmeldedatum : 24.05.09
Anzahl der Beiträge : 229
Orden : LdFB
Rang : Soldat der Dunkelheit

Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyDo 15 Okt - 17:12

das schaffst du schon

jup, bis denne und viel glück Smile

:w:
Nach oben Nach unten
Earl of Bute
Herrscher der Finsternis (Ordensleader)
Herrscher der Finsternis (Ordensleader)
Earl of Bute


Männlich Anmeldedatum : 03.09.08
Anzahl der Beiträge : 32
Orden : [LdFB]
Rang : Herrscher der Finsternis

Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor EmptyFr 16 Okt - 10:23

Na. dann muss ich mich ja nicht mehr äußern. Bin in Urlaub und hatte kaum Zeit, hier reinzuschauen. Wink

Also, Atramor, ich würde mich freuen, wenn du dich noch einmal bewerben würdest, wenn die Voraussetzungen noch etwas stimmiger sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Atramor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Atramor   Bewerbung von Atramor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Atramor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Cinsala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Ordens [LdFB] :: Gästebereich :: Bewerbungen für LdFB-
Gehe zu: