Forum des Ordens [LdFB]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des Ordens [LdFB]

Dies ist das Forum des Ordens Legender der Finsternis Bund!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  TeamspeakTeamspeak  LoginLogin  

 

 lustig..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackjac
Gast
avatar



lustig.. Empty
BeitragThema: lustig..   lustig.. EmptyDo 22 Okt - 23:25

Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Du scheinst wirklich zu glauben, dass Beamte umso leistungsfähiger sind, je länger sie ihren Job mochen? Mit anderen Worten, nur weil Du schon ewig hier spielst und vielleicht lange gebraucht hast (ode rwie soll ich Deine Sätze sonst verstehen), das Spiel zu begreifen, sprichst Du mir vielleicht mehr Intelligenz ab? Laughing

Passt schon. Schau, ist es nicht so, dass derjenige, der nie aus seinem Ort heraus kommt, glaubt, die Welt zu kennen? Und derjenige, der sie kennt, weiß, dass er sie noch immer nicht kennt!

Aber gut, belassen wir es dabei, es war ja auch nur meine Meinung ohne Anspruch, dass die irgendwer übernehmen muss. Die Tatsache allerdings, dass ich durchaus auch 40er Spieler mit den von Euch geforderten Skills erlege, spricht dann doch eher für meien Anregung.
Dein Argument mit Deinem Angriff dagegen ist albern - immerhin muss man nur weit genug nach oben gehen, es gibt immer jemanden, der stärker ist.

Aber sei's drum. Viel Spaß noch, wir sehen uns.

Ruhm und Ehre!
Nach oben Nach unten
Beduine
Forums-Laufbursche
Forums-Laufbursche
Beduine


Alter : 31
Männlich Geburtstag : 26.02.93
Anmeldedatum : 08.03.09
Anzahl der Beiträge : 35
Orden : [LdFB]
Rang : Ewige Leere

lustig.. Empty
BeitragThema: Re: lustig..   lustig.. EmptyFr 23 Okt - 7:46

Ich find's lustig dass du nicht in der Lage bist eine Antwort zum Thema zu erstellen. Aber die Buttons liegen ja auch echt nah beieinander lustig.. Rolleyes
Nach oben Nach unten
Duke of Somerset
Administrator
Administrator
Duke of Somerset


Anmeldedatum : 24.05.09
Anzahl der Beiträge : 229
Orden : LdFB
Rang : Soldat der Dunkelheit

lustig.. Empty
BeitragThema: Re: lustig..   lustig.. EmptyFr 23 Okt - 17:23

lustig.. Verwarnung%203

So, jetzt ist es gut, bevor es hier ausartet und beledigend wird möchte ich doch eingreifen. Ihr könnt gerne weiterschreiben, solange es sachlich bleibt - bei euch beiden habe ich allerdings das Gefühl, dass es das werden könnte, deshalb die kleine Ermahnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lustig.. Empty
BeitragThema: Re: lustig..   lustig.. Empty

Nach oben Nach unten
 
lustig..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Ordens [LdFB] :: Gästebereich :: Taverne-
Gehe zu: