Forum des Ordens [LdFB]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des Ordens [LdFB]

Dies ist das Forum des Ordens Legender der Finsternis Bund!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  TeamspeakTeamspeak  LoginLogin  

 

 Wie bewerbe ich mich richtig? Eine kurze Anleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Earl of Bute
Herrscher der Finsternis (Ordensleader)
Herrscher der Finsternis (Ordensleader)
Earl of Bute


Männlich Anmeldedatum : 03.09.08
Anzahl der Beiträge : 32
Orden : [LdFB]
Rang : Herrscher der Finsternis

Wie bewerbe ich mich richtig? Eine kurze Anleitung Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich richtig? Eine kurze Anleitung   Wie bewerbe ich mich richtig? Eine kurze Anleitung EmptySo 20 Dez - 23:51

Um sich in unserem Orden erfolgreich zu bewerben, sind für uns einige Informationen über dich notwendig.

Zunächst einmal brauchen wir den Namen deines Ritters und deinen Link. Da ihr den nicht posten könnt, schickt ihn bitte ingame an dem Duke of Somerset oder den Earl of Bute.

Du solltest auch über deine Ausrüstung und deine Kampfstatistik berichten.

Wenn wir gemeinsam gegen andere Orden kämpfen, wollen wir auch gemeinsam handeln. Das heißt, wir stehen für einander ein und halten uns an Regeln. Über die Bereitschaft dazu solltest du auch ein paar Worte verlieren.

Wichtig ist uns auch, in welchen Orden du warst und ob du von denen gekickt wurdest.

Hast du Probleme mit Spielern oder Orden?

Was immer gut kommt, sind auch ein paar persönliche Bemerkungen , also Vorname, Alter, Wohnort und Hobbys. Muss aber nicht sein, wenn du nicht willst.

Je länger und ausführlicher die Bewerbung ist, umso besser ist die Chance, aufgenommen zu werden.

Lass dich nicht abschrecken, aber wir sind ein Elite-Orden und so nehmen wir halt eben nicht jeden.[i]
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich richtig? Eine kurze Anleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Ordens [LdFB] :: Gästebereich :: Bewerbungen für LdFB-
Gehe zu: